Montag, 12. März 2012



Ende Januar wurde die gemeinnützige Unternehmergesellschaft mit Sitz in Detmold gegründet. Im Februar musste noch auf Hinweis der IHK der Name geändert werden. Inzwischen gibt es ein Konto bei der GLS-Bank in Bochum, damit die Buchhaltung ordnungsgemäß geführt werden kann. Die UG ist z.Zt. in Gründung, da sie noch nicht beim Amtsgericht eingetragen ist.

Ich befasse mich mit einer ersten Bitte um Hilfestellung bei der Suche nach einer Wohngruppe von Menschen mit Asperger-Syndrom. Vielleicht gibt es weitere Menschen, die sich mit dieser Möglichkeit des Wohnens befassen oder suchen. Zum Zwecke der Zusammenführung können sich Interessierte über einen der Email-Links bei mir melden.
gf(AT)autismus-wohnen-arbeiten.de)

Außerden gestalte ich gerade eine Internetseite bei der ich noch für die Texte Unterstützung benötige. autismus-wohnen-arbeiten.de ist die Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar posten